Der Brockhaus in einem Band

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus in einem Band“ von

Die 15. Neuausgabe dieses Erfolgstitels bietet mehr als klassisches Nachschlagewissen. Auf über 1.000 Seiten finden Sie neben den wichtigsten Fakten aus allen Wissensgebieten eine Fülle von anregenden Lese- und Diskussionsabenteuern. Ansprechend und modern gestaltet, laden zusätzliche Textboxen und Schlüsselartikel zum Stöbern und Entdecken ein. Besonderes Highlight dieser Ausgabe sind die in Fachkreisen hochgelobten Infografiken, die komplexe Zusammenhänge in eine neue Perspektive bringen. // In fünf Essays setzen sich außerdem namhafte Wissenschaftler und Journalisten mit Themen der Zeit auseinander. // 15., vollständig aktualisierte Neuausgabe // Außergewöhnliche Fotos und Infografiken // Rund 40.000 Stichwörter // Zusätzliche Lese- und Informationsangebote wie Essays, Textboxen und Schlüsselartikel

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog