Der Brockhaus in zehn Bänden

von
Der Brockhaus in zehn Bänden

Inhaltsangabe zu "Der Brockhaus in zehn Bänden"

"Der Brockhaus in 10 Bänden" bietet auf 7.360 Seiten und mit 150.000 Stichwörtern Informationen zu allen Wissensgebieten, die durch 400 Tabellen, 800 Infokästen, 700 Quellentexte und 14.000 Abbildungen, Grafiken und Karten veranschaulicht werden. 25 "Topic Maps" vertiefen nach einer kurzen Einführung ausgewählte Themen aus Kunst und Musik und verweisen darüber hinaus auf verwandte Personen und Sachbegriffe. Durch das hochwertige Hightech-Einbandgewebe ist der "Brockhaus in zehn Bänden" ein auch äußerlich langlebiges Nachschlagewerk und damit ein idealer Alltagsbegleiter für die ganze Familie.

Verlag:wissenmedia
Erscheinungsdatum:11.10.2004