Der Dreistachlige Stichling (Gasterosteus aculeatus)

Inhaltsangabe zu „Der Dreistachlige Stichling (Gasterosteus aculeatus)“ von

Jedes Jahr wird vom Deutschen Angelfischerverband (DAFV) e.V. in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ein Fisch des Jahres gewählt. Für 2018 fiel die Wahl auf den Dreistachligen Stichling (Gasterosteus aculeatus).
Dieser kleine Fisch ist hinsichtlich seiner Verhaltensbiologie Gegenstand vieler Forschungsprojekte gewesen und hatte auch in den schulischen Unterricht seinen Platz.
Das Buch zum Fisch des Jahres soll neben Biologie und Lebensweise Aktuelles aus der Forschung sowie weitere interessante Besonderheiten des Fisches vermitteln.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum