Der Erste Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der Erste Weltkrieg“ von

Als am 28. Juni 1914 Erzherzog Ferdinand und seine Gattin Sophie in Sarajewo ermordet wurden, konnte noch keiner ahnen, dass dieses Attentat zum Ersten Weltkrieg führen würde, der die Welt grundlegend verändert hat.§Ursachen und Verlauf dieser welthistorischen Auseinandersetzung finden im vorliegenden Werk, in einer knappen Einführung, die die großen Zusammenhänge aufzeigt, einer Chronik, die das Geschehen von Tag zu Tag aus zeitgenössischer Sicht schildert, und einem lexikalischen Anhang, der die wichtigsten Begriffe erklärt, ausgestattet mit einer Fülle auch farbiger Bilder und Karten ihre ebenso verständliche wie gültige Dokumentation.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day