Der Erste Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der Erste Weltkrieg“ von

Als am 28. Juni 1914 Erzherzog Ferdinand und seine Gattin Sophie in Sarajewo ermordet wurden, konnte noch keiner ahnen, dass dieses Attentat zum Ersten Weltkrieg führen würde, der die Welt grundlegend verändert hat.§Ursachen und Verlauf dieser welthistorischen Auseinandersetzung finden im vorliegenden Werk, in einer knappen Einführung, die die großen Zusammenhänge aufzeigt, einer Chronik, die das Geschehen von Tag zu Tag aus zeitgenössischer Sicht schildert, und einem lexikalischen Anhang, der die wichtigsten Begriffe erklärt, ausgestattet mit einer Fülle auch farbiger Bilder und Karten ihre ebenso verständliche wie gültige Dokumentation.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010