Der Ethische Einkaufsführer 2017

Der Ethische Einkaufsführer 2017

Inhaltsangabe zu "Der Ethische Einkaufsführer 2017"

Der Ethische Einkaufsführer 2017 liefert österreichweit mehr als 1000 Bezugsquellen für einen modernen und nachhaltigen Lebensstil: Geschäfte, Onlineshops, Marken, Restaurants und Hotels. Kompakt zusammengestellt finden sich hier die Bezugsquellen für die Bereiche: Lokale & Hotels - Lebensmittel - Kleidung - Babys & Kids - Schuhe & Taschen - Kosmetik & Körperpflege - Putzen & Waschen - Möbel & Heimtextilien - Haushalt & Garten - Hund & Katze. Das Nachschlagewerk im handlichen A6-Format bietet zudem Hintergrundinformationen und praktische Tipps für den Alltag: von der Erklärung der Gütesiegel bis hin zu Themen wie Müllvermeidung.

Verlag:animal.fair
Erscheinungsdatum:03.11.2016