Der Ex

Inhaltsangabe zu „Der Ex“ von

Was will Britts Ex-Mann wirklich? Für Lutz läuft es beruflich nicht gut: Ein neuer Auftrag muss dringend her. Douglas wird in der Schule gemobbt. Vielleicht kann seine junge Mathelehrerin ihm helfen? Dann steht plötzlich auch noch Britts Ex aus Amerika unangemeldet vor der Tür. Der perfekte, gut gelaunte Vater für Douglas und Jackie – ist da noch Platz für Lutz? Florian will seiner Frau endlich die Wahrheit sagen, doch dann kommt alles ganz anders … Neugierig geworden? Auf der Seite ‹a href="http://www.undnebenbeiliebe.de" target="_blank" class="txtlink"›www.undnebenbeiliebe.de ‹/a› gibt?s Hintergrundinformationen, Gewinnspiele, Star-Aktionen und Gratis-Downloads. Sprecher und ihre Rollen: ‹table class="txt" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="400"›‹tr›‹td width="186"› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Julia Biedermann‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td width="214"› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Silvia Rautenberg‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Jürgen Heinrich‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Friedrich Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Kalkofe‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Matthias Schwenk‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dorkas Kiefer‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Anna Siebert‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dieter Landuris‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Micha Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Rohrbeck‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Ansgar Maybach‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Benjamin Völz‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Lutz Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Judy Winter‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Isabelle Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ranja Bonalana‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Stefanie Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Yoshij Grimm‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Kai Schwenk‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Sven Hasper‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Florian Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Matti Krause‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Nico‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Filip Pirl‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Douglas Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Anke Reitzenstein‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Britt Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Shalin Tanita Rogall‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Joana‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Leyla Rohrbeck‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Jackie Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ulrike Stürzbecher‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Mia Bergmann‹/a› ‹/td›‹/tr›‹/table›

Der Junge auf dem Berg

ameliesophie

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania