Der Fischer Weltalmanach

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach“ von

Genauigkeit, Sachlichkeit und Aktualität zeichnen den Fischer Weltalmanach seit 47 Jahren aus und machen ihn zu einem »Klassiker der enzyklopädischen Kategorie« (FAZ). Alljährlich auf den neuesten Stand gebracht, liefert das Buch zu allen 193 Staaten der Erde die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten und Hintergrundinformationen aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport. Zahlreiche farbige Karten, Tabellen, Grafiken und Fotos tragen zur Veranschaulichung bei, Stichworte und Hintergrundberichte erleichtern das Verständnis politischer Entwicklungen und befassen sich mit in der Öffentlichkeit viel diskutierten Problemen.Das in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder überarbeitete und um neue Kapitel erweiterte Jahrbuch ist nicht nur eine Ergänzung zu jedem Lexikon, sondern auch als eigenständiges Nachschlagewerk für politisch interessierte Leser unentbehrlich.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg