Der Fischer Weltalmanach 2007, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2007, m. CD-ROM“ von

Genauigkeit, Sachlichkeit und Aktualität zeichnen den Fischer Weltalmanach seit 47 Jahren aus und machen ihn zu einem »Klassiker der enzyklopädischen Kategorie« (FAZ). Alljährlich auf den neuesten Stand gebracht, liefert das Buch zu allen 193 Staaten der Erde die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten und Hintergrundinformationen aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport. Zahlreiche farbige Karten, Tabellen, Grafiken und Fotos tragen zur Veranschaulichung bei, Stichworte und Hintergrundberichte erleichtern das Verständnis politischer Entwicklungen und befassen sich mit in der Öffentlichkeit viel diskutierten Problemen.Das in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder überarbeitete und um neue Kapitel erweiterte Jahrbuch ist nicht nur eine Ergänzung zu jedem Lexikon, sondern auch als eigenständiges Nachschlagewerk für politisch interessierte Leser unentbehrlich.Die Zusatzfunktionen der CD-Rom:- Der gesamte Buchinhalt in elektronischer Form- Recherchieren spielend leicht gemacht- Tabellen-Browser zum schnellen Ländervergleich- Individuelle Diagramme einfach und schnell selbst erstellen- Texte, Karten, Grafiken, Flaggen und Fotos in andere Dateien exportieren oder direkt ausdrucken- über 200 Internetlinks

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee