Der Fischer Weltalmanach Chronik Deutschland 1949 - 2009

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach Chronik Deutschland 1949 - 2009“ von

Deutschland wird 60! Wer war der Vater des Wirtschaftswunders? Wann ging der letzte Trabi vom Band? Wo betrat Angela Merkel die politische Bühne?§§- Ein chronogisches Lesebuch durch die jüngste deutsche Geschichte§- Die wichtigsten Ereignisse jeden Jahres in der Bundesrepublik, der DDR und im wiedervereinigten Deutschland§- Kurzbiografien aller Bundespräsidenten und Bundeskanzler§- Ergebnisse aller Bundestags- und Landtagswahlen§- Bundeskabinette mit allen Bundesministern seit 1949 und die wichtigsten Regierungsmitglieder der DDR§§Ein spannendes Lesebuch und Nachschlagewerk, so informativ, nützlich und unentbehrlich wie der Fischer Weltalmanach

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt