Der Forstwirt

Inhaltsangabe zu „Der Forstwirt“ von

Das Standardwerk jetzt in 5. Auflage! - Komplett überarbeitet und erweitert - Angepasst an die Anforderungen der neuen Lehrpläne - NEU: durchgehend farbig Mit dem Forstwirt steht Ihnen ein aktuelles und kompetentes Lehrbuch und Nachschlagewerk zur Verfügung, das auch über die Ausbildung hinaus wertvolle Dienste leistet. Dieses Buch ist seit Jahren in der Praxis bewährt und bietet umfassende Informationen über alle Aspekte des Waldbaus und der Forstwirtschaft.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft