Der Frostrubin

Inhaltsangabe zu „Der Frostrubin“ von

Dreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt lauert das rotierende Nichts. Es ist eine tödliche Bedrohung. Perry Rhodan folgt dem Funkspruch eines Freundes aus dem Randgebiet jener zerstörten Kleingalaxis. Mit einer Streitmacht von 20.000 Raumschiffen bricht er auf – und wird mit der Endlosen Armada konfrontiert, einem wahrhaft gigantischen Heerwurm. Als Perry Rhodan und seine Flotte in die Endlose Armada eingegliedert werden sollen, bleibt ihnen nur ein einziger Ausweg: Sie steuern mitten hinein ins rotierende Nichts ... .

Stöbern in Science-Fiction

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One