Der Griller

Inhaltsangabe zu „Der Griller“ von

Der Griller – das Jubiläums-Grillbuch zum Grillen und Smoken

Die besten Rezepte, die wichtigste und spleenigste Grill-Ausrüstung und der genialste Burger-Bauplan: Seit 2013 haben sich die Redakteure des Magazins mit Leidenschaft und Enthusiasmus dem Thema Grillen verschrieben. Zum Jubiläum der Zeitschrift Der Griller geben sie ihr Wissen geballt in einem Buch weiter.
Sie beginnen mit der „Grillbibel“. Sie ist die Grundlage und bietet Einsteigern Basiswissen, leichte Rezepte, die sicher gelingen, und eine Warenkunde, mit der man garantiert gutes Fleisch und wirklich frischen Fisch erkennt. Fortgeschrittene und angehende Grillmeister finden in dem Jubiläumsbuch Einführungen für verschiedene Grillmethoden wie Planken und zum Fleisch räuchern, Smoker Rezepte und kreative Ideen für Marinaden und Rubs. Für die echten Grill-Profis gibt es Wintergrill-Rezepte, eine Anleitung zum selbst wursten und als Special Grill-Ideen aus der ganzen Welt.
• Ungewöhnliche Grill-Rezepte und cleveres Zubehör• Basiswissen für Einsteiger und Fachwissen für Grill-Profis• Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Grillen – Rezepte für den perfekten Burger

Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi: Die Liebe zum Burger eint sie alle. Die Redaktion des Magazins „Der Griller“ hat den ultimativen Burgerbauplan entwickelt. Mit diesem Masterplan können Sie garantiert kunst- und geschmackvolle Lieblingsburger kreieren!

Der Griller: Das leckerste Buch der Welt vereint die besten Rezepte für Fleisch, Fisch und Gemüse, das cleverste Zubehör und alles, was das Griller-Herz erfreut!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist