Der Grosse Brockhaus, 2 Bde.

Inhaltsangabe zu „Der Grosse Brockhaus, 2 Bde.“ von

Wissen kompakt gebündelt:§1176 topaktuelle Seiten mit höchstem Nachschlagekomfort - 70 000 Stichwörter aus allen Wissensgebieten - 3000 farbige Abbildungen, Grafiken und Tabellen - separater Atlasteil mit hochwertiger Kartographie und faszinierenden Satellitenaufnahmen - CD-ROM zum schnellen Zugriff auch an PC und Mac.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Der Grosse Brockhaus, 2 Bde."

Der Grosse Brockhaus, 2 Bde.
    Caro88

Caro88

11. July 2007 um 20:24

Der "kleine" Helfer, wenn man mal etwas Nachschlagen muss.Also ich bin sehr zufrieden, denn man findet zu so gut wie allem etwas, es sei denn man sucht etwas zu spezielles. Natürlich kann auch nicht zu allem ein seitenlanger Artikel stehen, aber zu mindest die grundlegenden Dinge kann man hier nachlesen.