Der Jahresüberblick 2016/2017

Inhaltsangabe zu „Der Jahresüberblick 2016/2017“ von

Ein Jahrbuch für alle, die mehr wissen wollen. Report Mainz vom SWR ist eines der erfolgreichsten Politmagazine im deutschsprachigen Fernsehen. Seit 50 Jahren deckt es Missstände und Fehlentwicklungen in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft auf. Anlässlich des Jubiläums erscheint nun ein Jahrbuch mit den brisantesten Beiträgen des Jahres. Ob Salafisten in Deutschland, Flüchtlinge in Europa, die Machenschaften der Fleischmafia oder illegale Waffengeschäfte: Das Buch versammelt brillant recherchierte Reportagen sowie exklusive Zusatzinfos zu den Themen des Jahres und beleuchtet zukünftige Entwicklungen in allen Bereichen der Gesellschaft.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein