Der Jugend Brockhaus Knigge - Total daneben?!

Der Jugend Brockhaus Knigge - Total daneben?!

Inhaltsangabe zu "Der Jugend Brockhaus Knigge - Total daneben?!"

Das erste Bewerbungsgespräch steht an: Wie trete ich richtig auf? Was ziehe ich an? Oma feiert ihren 80. Geburtstag: Wer nimmt zuerst am Buffet? Das erste Date im Restaurant: Wie esse ich Spaghetti ohne mich zu blamieren? Krawatte oder T-Shirt? Wer zahlt die Rechnung? »Der Jugend Brockhaus Knigge – Total daneben?!« gibt Antworten und Tipps, mit denen sich Jugendliche im Dschungel von Benimm-Vorschriften, von Dos und Don’ts und Small-Talk-Regeln zurechtfinden. Für alle Situationen, vom Arbeitsleben bis zur privaten Auslandsreise, hat das Buch die passenden Hinweise – für ein souveränes Auftreten in den vielen aufregenden und neuen Situationen, denen sich Jugendliche gegenüber sehen. // Über 200 nützliche Tipps und Tricks aus den Bereichen Begrüßung, Reden und Zuhören, Essen und Trinken, Bewerbung, Jobs und Praktikum für Alltag und Berufsstart. // Für Urlaub, Austauschjahr oder Work&Travel: mit Sonderteil zum Benehmen im Ausland // Modernes Layout für ein aktuelles Thema: Benimm ist in!

Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia
Erscheinungsdatum:01.10.2012