Der Jugend Brockhaus Total verknallt

Inhaltsangabe zu „Der Jugend Brockhaus Total verknallt“ von

Pickel treten in Invasionen auf, die Körperbehaarung sprießt an den unmöglichsten Stellen, die Gefühle fahren Achterbahn – mit der Pubertät beginnt eine aufregende Zeit. Die erste Liebe, der erste Kuss, das erste Mal und vermutlich auch der erste Liebeskummer. Damit heranwachsende Mädchen diese verwirrende Lebensphase nicht allein durchstehen müssen, steht ihnen mit „Der Jugend Brockhaus Total verknallt“ der beste Ratgeber der Welt zur Seite. Hier finden sie nützliche Fakten und Ratschläge zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit von A wie Abfuhr über E wie Eifersucht bis Z wie Zungenkuss offen, humorvoll und einfühlsam erklärt. Der ideale Begleiter für jedes Mädchen in der Pubertät!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero