Der Jugend Brockhaus Total verknallt

Inhaltsangabe zu „Der Jugend Brockhaus Total verknallt“ von

Pickel treten in Invasionen auf, die Körperbehaarung sprießt an den unmöglichsten Stellen, die Gefühle fahren Achterbahn – mit der Pubertät beginnt eine aufregende Zeit. Die erste Liebe, der erste Kuss, das erste Mal und vermutlich auch der erste Liebeskummer. Damit heranwachsende Mädchen diese verwirrende Lebensphase nicht allein durchstehen müssen, steht ihnen mit „Der Jugend Brockhaus Total verknallt“ der beste Ratgeber der Welt zur Seite. Hier finden sie nützliche Fakten und Ratschläge zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit von A wie Abfuhr über E wie Eifersucht bis Z wie Zungenkuss offen, humorvoll und einfühlsam erklärt. Der ideale Begleiter für jedes Mädchen in der Pubertät!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony