Der Kinder Brockhaus Das sprechende Kinderquiz

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Das sprechende Kinderquiz“ von

»Wie kommt das neu geborene Känguru in den Beutel?« Hätten Sie es gewusst? Wenn nicht, dann bekommen Sie in diesem Quizbuch nicht nur die Lösung, sondern auch eine Erklärung geliefert. Und zwar gesprochen – vom TING-Hörstift! »Das sprechende Kinderquiz« macht nicht nur schlau, sondern auch Spaß. Es enthält über 650 spannende Quizfragen aus den Themengebieten, die Kinder besonders interessieren: Tiere, Technik, Ritter und Pferde. // Rund 650 knifflige Fragen aus den beliebten Themengebieten Tiere, Technik, Ritter und Pferde // Der Ting-Stift liest Antworten vor und gibt interessante Informationen und verblüffende Erklärungen // Mit Quizspiel auf der hinteren Klappe // Der neuartige Quizspaß für die ganze Familie – ideal für zuhause oder unterwegs // Ab 8 Jahren // Mit und ohne TING-Hörstift nutzbar // Nominiert für den Kindersoftwarepreis TOMMI 2012

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin