Der Kinder Brockhaus Frag dich schlau!

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Frag dich schlau!“ von

Wenn Kinder beginnen, die Welt zu entdecken, haben sie viele Fragen, die Erwachsene ganz schön ins Schwitzen bringen können: Wie kommt das Loch in den Zahn? Warum ist der Himmel blau? Sind Ponys die Kinder vom Pferd? // Dieses Buch bietet kurze und leicht verständliche Antworten auf die schwierigsten, spannendsten und kniffligsten Kinderfragen, begleitet von außergewöhnlichen Bildern, die jedes Umblättern zu einer Entdeckungsreise machen. Genau das Richtige für neugierige Nachfrager ab 4 Jahren!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin