Der Kinder Brockhaus Frag dich schlau! Tiere

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Frag dich schlau! Tiere“ von

Ein tierischer Wissensspaß! Kann man auf Flusspferden reiten? Wer hat den Löwen zum König gekrönt? Schlagen Pandas Purzelbäume? Wie viele Stacheln hat ein Igel? Und warum heulen Wölfe? Kinder lieben Tiere! Spätestens wenn sie beginnen, die ersten Tiergeräusche nachzuahmen, sind Fragen zu unseren tierischen Mitgeschöpfen nicht mehr weit. »Frag dich schlau! Tiere« liefert verlässliche, manchmal erstaunliche Antworten auf rund 200 Kinderfragen zu Tieren und ihren Lebensräumen. Mit über 60 Infoboxen und 200 spektakulären Tieraufnahmen. Für Kinder ab 4 Jahren. Mit der Brockhaus Junior Card (im Buch enthalten) erhalten die Kinder einen geschützten Zugang zum Clever-Club und können direkt Fragen an die Brockhaus Kinderbuchredaktion stellen. Auf der Website des Clever-Clubs gibt es außerdem spannende Spiele, lustige Comics und vieles mehr.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha