Der Kinder Brockhaus Haben Kraken einen Lieblingsarm?

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Haben Kraken einen Lieblingsarm?“ von

Der Bestseller aus dem Kinder Brockhaus-Programm, "Kriegen Pinguine kalte Füße?", bekommt einen Nachfolger. "Haben Kraken einen Lieblingsarm?" beantwortet 300 neue Fragen, die Kinder an die Redaktion des Kalle Clever Klubs gestellt haben. Warum essen Chinesen mit Stäbchen? Wo leben rosafarbene Delfine? Welche Schuhgröße hat die Freiheitsstatue? Ob Natur und Tiere, Wissenschaft und Technik, unser Körper, Erde und Weltall – mit verblüffenden Informationen aus allen Wissensbereichen erleben Kinder die Welt des Wissens auf eine faszinierende Art und Weise.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha