Der Kinder Brockhaus Haben Kraken einen Lieblingsarm?

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Haben Kraken einen Lieblingsarm?“ von

Wo ist die Sonne in der Nacht? Kann man auch im Kopfstand trinken? Haben Chamäleons eine Lieblingsfarbe? 300 verblüffende Fragen werden in diesem Band zuverlässig und leicht verständlich beantwortet. Ob Natur und Tiere, Mensch und Körper, Essen und Trinken, Wissenschaft und Technik, Erde und Weltall oder Rätsel und Redewendungen – hier finden Neugierige ab 7 Jahren eine Fülle von kuriosen und ganz erstaunlichen Informationen aus allen Wissensbereichen. // Zahlreiche witzige Illustrationen sorgen für noch mehr Spaß beim Blättern und Stöbern. //Die 300 kuriosesten und erstaunlichsten Fragen und Antworten aus allen Wissensgebieten // Rund 170 augenzwinkernde Karikaturen bringen Spaß beim Blättern und Stöbern // Der lustige und "etwas andere" Zugang zum Thema Wissen und Wissenserwerb // Ab 7 Jahren // Dieses Buch beweist: Auch auf die kurioseste Frage gibt es eine Antwort!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes