Der Kinder Brockhaus Maya, Inka und Azteken

Der Kinder Brockhaus Maya, Inka und Azteken

Inhaltsangabe zu "Der Kinder Brockhaus Maya, Inka und Azteken"

Zu Gast in einem Tempel in Buchform. Kleine Abenteurer können die Stufen§Seite für Seite aufklappen und tauchen ein in die geheimnisvolle Welt der Maya,§Inka und Azteken. Die Kinder können viel Wissenswertes über diese drei§Hochkulturen Mittel- und Südamerikas entdecken von den Göttern§der Maya über die Krieger der Azteken bis hin zu den Goldschätzen der§Inka. So unterhaltsam und kindgerecht erlebt man Geschichte selten! Aus der§3D-Pop-up Reihe sind bisher noch folgende Titel erschienen: Der Kinder§Brockhaus Die Römer , Der Kinder Brockhaus Das alte§Ägypten und Der Kinder Brockhaus Das Leben auf der§Burg .

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch