Der Kinder Brockhaus Noch mehr Experimente

Der Kinder Brockhaus Noch mehr Experimente

Inhaltsangabe zu "Der Kinder Brockhaus Noch mehr Experimente"

Auch dieser Band beweist: Naturwissenschaften sind gar nicht so kompliziert, wie man oft denkt! Mit einfachen Experimenten zum Selbermachen sind die Zusammenhänge mit einem Mal kinderleicht zu verstehen – so machen Naturwissenschaften richtig Spaß! Überraschende Beispiele zeigen Kindern ab 8 Jahren, wo uns die Phänomene im Alltag wiederbegegnen. Die einzelnen Versuchsschritte werden durch kindgerechte Experimentieranleitungen und zahlreiche Illustrationen veranschaulicht. Alle Versuche lassen sich ohne großen Aufwand mit wenigen Utensilien aus dem Haushalt durchführen.

Verlag:wissenmedia
Erscheinungsdatum:15.02.2007