Der Kinder Brockhaus Verwandlungskünstler

von
Der Kinder Brockhaus Verwandlungskünstler

Inhaltsangabe zu "Der Kinder Brockhaus Verwandlungskünstler"

Unsere Natur kann Dinge verwandeln als sei sie ein großer Zauberkünstler. Ein kleines Ei wird zu einem Fisch, einem Frosch oder einem Vogel. Bäume verändern im Laufe des Jahres immer wieder ihr Aussehen. Aus Blättern werden Dornen und aus Kohlenstoff Diamant. // Verwandlungskünstler begegnen uns jeden Tag. In diesem Buch sind die schönsten, faszinierendsten und aufregendsten dieser natürlichen Gestaltwandler zusammengestellt. Tolle Bilder und verständliche Texte erklären, wie die Entwicklungen vor sich gehen und warum sich die Natur sich überhaupt verwandelt. // »Der Kinder Brockhaus Verwandlungskünstler« ist ein Führer in die Natur der ganz besonderen Art. Er regt an zum Betrachten und zum Beobachten und fördert so das Verständnis für die Natur und ihre Abläufe.

Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia
Erscheinungsdatum:01.09.2012