Der Kinder Brockhaus in drei Bänden

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus in drei Bänden“ von

„Der Kinder Brockhaus in drei Bänden“ ist eine aufregende Schatzkiste voller Wissens- und Leseabenteuer für Kinder ab 8 Jahren. Mehr als 1.000 Stichworteinträge, ergänzende Infoboxen und aufklappbare Sonderseiten bieten überraschende Informationen und Fakten, die zum Lesen anregen und Raum bieten für ungeahnte Entdeckungen. Über 1000 faszinierende Abbildungen in ungewöhnlichen Perspektiven ziehen die jüngsten Leser von der ersten Seite an in den Bann und schärfen den Blick für Wesentliches und Verborgenes.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Der Weihnachtosaurus

Ein zuckersüßes Weihnachtsbuch!

Margo

Zarah & Zottel - Die Sache mit der gestohlenen Zeit

Buchraettin

• Rezension zu "Der Kinder Brockhaus in drei Bänden"

Der Kinder Brockhaus in drei Bänden

WinfriedStanzick

27. September 2011 um 08:40

Die neue Ausgabe des Kinder Brockhaus zeigt sich auf dem neusten Stand. In drei Bänden mit einem ansprechenden Layout, mit zahllosen Bildern, Schaubildern und Karten und immer wieder mit weiterführenden und die Kinder anregenden Hinweisen ist es nicht nur ein Nachschlagewerk im traditionellen Sinne, sondern auch eine Art Lesebuch, nach dem die Kinder ab 8 Jahren sicher gerne immer wieder greifen werden, weil es so interessant ist, und man beim Blättern und Stöbern so viel lernen und erfahren kann. Wer den Schuber kauft erhält mit der „Brockhaus Junior Card“ einen geschützten exklusiven Online-Zugang zum Clever - Club- Auskunftsdienst, zu außergewöhnlichen Tierfotos, unvergesslichen Briefvorlagen, Comics, Spiele und vielem mehr. Mein Sohn, der im zweiten Schuljahr ist, greift immer wieder aus reinem Interesse zu seinem Kinder Brockhaus, auch wenn es gerade keine aktuelle Frage gibt zu Hause oder in der Schule.