Cover des Buches Der Kinder Brockhaus in drei Bänden (ISBN: 9783577075404)
W
Rezension zu Der Kinder Brockhaus in drei Bänden von

Rezension zu "Der Kinder Brockhaus in drei Bänden"

von WinfriedStanzick vor 13 Jahren

W
WinfriedStanzickvor 13 Jahren
Die neue Ausgabe des Kinder Brockhaus zeigt sich auf dem neusten Stand. In drei Bänden mit einem ansprechenden Layout, mit zahllosen Bildern, Schaubildern und Karten und immer wieder mit weiterführenden und die Kinder anregenden Hinweisen ist es nicht nur ein Nachschlagewerk im traditionellen Sinne, sondern auch eine Art Lesebuch, nach dem die Kinder ab 8 Jahren sicher gerne immer wieder greifen werden, weil es so interessant ist, und man beim Blättern und Stöbern so viel lernen und erfahren kann. Wer den Schuber kauft erhält mit der „Brockhaus Junior Card“ einen geschützten exklusiven Online-Zugang zum Clever - Club- Auskunftsdienst, zu außergewöhnlichen Tierfotos, unvergesslichen Briefvorlagen, Comics, Spiele und vielem mehr. Mein Sohn, der im zweiten Schuljahr ist, greift immer wieder aus reinem Interesse zu seinem Kinder Brockhaus, auch wenn es gerade keine aktuelle Frage gibt zu Hause oder in der Schule.