Der Kleine Prinz - Ein himmlisches Backbuch

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - Ein himmlisches Backbuch“ von

Geschenkset Buch wattiert mit Spotlack + 4 Ausstechförmchen. "Der kleine Prinz" - von Millionen Lesern, Erwachsenen und Kindern gelesen, wiedergelesen, geliebt und weitergereicht - ist ein Stück Weltliteratur. Die kindlichen Zeichnungen entzücken Generationen von begeisterten Fans. Die Reise des kleinen Helden zu den unterschiedlichsten Planeten und deren Bewohner berührt die Herzen eines jeden Betrachters. Lassen Sie sich vom Kleinen Prinzen in ihre Küche begleiten und backen Sie Sterne, Planeten, Halbomonde und Sternschnuppen für Ihre Lieben. Spaß und Besinnliches in der Weihnachtsbäckerei.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!