Der Kleine Prinz - Ein himmlisches Backbuch

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - Ein himmlisches Backbuch“ von

Geschenkset Buch wattiert mit Spotlack + 4 Ausstechförmchen. "Der kleine Prinz" - von Millionen Lesern, Erwachsenen und Kindern gelesen, wiedergelesen, geliebt und weitergereicht - ist ein Stück Weltliteratur. Die kindlichen Zeichnungen entzücken Generationen von begeisterten Fans. Die Reise des kleinen Helden zu den unterschiedlichsten Planeten und deren Bewohner berührt die Herzen eines jeden Betrachters. Lassen Sie sich vom Kleinen Prinzen in ihre Küche begleiten und backen Sie Sterne, Planeten, Halbomonde und Sternschnuppen für Ihre Lieben. Spaß und Besinnliches in der Weihnachtsbäckerei.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104