Der Kleine Prinz - Glitzerbilder

Glitzermalspaß mit dem Kleinen Prinzen
- 32 Seiten, davon 16 funkelnde Seiten mit Glitzerlack veredelt
- Liebevolle Illustrationen zur beliebten Figur Der Kleine Prinz
- Abwechslungsreiche Ausmalmotive als kreative Kinderbeschäftigung
Begleite den Kleinen Prinzen auf einer wundersamen Reise von Planet zu Planet. Begegne Elefanten, wilden Vögeln und sprechenden Blumen, die dir in diesem Malbuch mit goldenem Glitzer entgegenfunkeln. So siehst du die zauberhaften Illustrationen des Kleinen Prinzen in einem ganz neuen Glanz. Die wunderschönen Illustrationen laden seit jeher Groß und Klein zum Träumen ein. Der Glitzer macht die Ausmalbilder zu einem ganze besonderen Malerlebnis. Und nicht nur die Ausmalmotive sind beglitzert - auch das Cover glänzt und funkelt mit tollem Glitzer! Für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille