Der Kleine Prinz - Meine Plätzchen-Bäckerei

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - Meine Plätzchen-Bäckerei“ von

Backen mit dem Kleinen Prinzen Bis heute rührt die Reise des Kleinen Prinzen die Herzen von Millionen Lesern. Alle, die von den Geschichten des Kleinen Prinzen nicht genug bekommen können, werden diese Plätzchenbox lieben: 50 himmlische Rezepte – kindgerecht geschrieben und mit Illustrationen vom Kleinen Prinzen liebevoll gestaltet – sorgen bei großen und kleinen Kindern das ganze Jahr hindurch für echtes Backvergnügen. Und die wunderschöne Schmuckdose kann gleich danach zum Aufbewahren der selbst gemachten Leckereien verwendet werden. Mit vier hochwertigen Plätzchen-Ausstechern aus Edelstahl in den Formen „Stern“, „Komet“, „Halbmond“ und „Kranz“.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Der kleine Prinz kann auch backen

Der Kleine Prinz - Meine Plätzchen-Bäckerei

mistellor

21. December 2015 um 13:36

Der kleine Prinz kann auch backen und zwar wunderbare Plätzchen.
    Es gibt zwei verschiedene Ausgaben.
    Einmal in einer kleinen Box mit Rezeptkarten und dann noch als Buch
    Beide Ausgaben  sind schön und liebevoll gestaltet.
    Ein paar Rezepte wurden schon ausprobiert und sie kommen von mir das Prädikat: HIMMLISCH.