Der Kloster-Weinkalender 2012

Inhaltsangabe zu „Der Kloster-Weinkalender 2012“ von

In vielen Klöstern haben der Anbau und die Kelterei hochwertiger Weine eine lange Tradition. Die Abtei St. Hildegard ist für ihren Weinbau weithin berühmt und prämiert. In diesem schönen Kalender erhalten Sie lebendige Einblicke in die Arbeiten im Weinberg und in der Kellterei. Ganz nebenbei erfahren Sie viel Interessantes über Anbau und Kelterei im Laufe der Jahreszeiten. Großformatige Fotografien und umfangreiche Informationen zum biologischen Weinanbau ergänzen sich auf optimale Weise.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!