Der Mini

Inhaltsangabe zu „Der Mini“ von

Er heißt Mini, aber genießt einen gigantischen Ruf. Der Kleine brüstet sich zu Recht, eines der kultigsten Fahrzeuge aller Zeiten zu sein. Entworfen als Antwort auf die Benzinknappheit der späten 1950er Jahre, mauserte sich der kompakte Mini mit seinem revolutionären und innovativen Design zum meistverkauften britischen Auto. Unser Buch nimmt Sie mit auf die Lebensreise des temperamentvollen Flitzers – angefangen bei seinem holprigen Start bis zu seinem anhaltenden Erfolg heute. Mit faszinierenden Retro-Bildern hält dieser Band den legendären Spaßfaktor des Mini und seinen ausgeprägten Charakter auf 128 Seiten Mini-Begeisterung fest! Entdecken Sie die ganze Story des Kultautos in diesem faszinierenden Band.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis