Der Original-Leitspruch Tageskalender 2010

Inhaltsangabe zu „Der Original-Leitspruch Tageskalender 2010“ von

• Rezension zu "Der Original-Leitspruch Tageskalender 2010"

Der Original-Leitspruch Tageskalender 2010

The iron butterfly

06. February 2010 um 19:56

Auf einem Seminar habe ich den Tageskalender der Leitspruch Serie entdeckt. Die Zitate und Sprichworte fand ich gut gewählt und ansprechend präsentiert. Ich habe mir die Zwei-Tage-Variante geleistet und lasse mich nun mal inspirieren und motivieren. Der Montag hat ein eigenes Motivationsblatt mit Kommentar, eben für die bevorstehende Herausforderung der neuen Woche. Von Dienstag bis Sonntag sind jeweils 2 Tage pro Blatt zusammengefasst. Der Kalender enthält 200 Leitsprüche großer Dichter, Denker und erfahrenen Praktikern. Die Leitsprüche sind auf der Rückseite in englischer und französischer Sprache gedruckt, genauso wie die Kurzdaten über den jeweiligen Autor sowie Namenstage. -If the day was not your friend then it was your teacher---War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.