Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin : Roman

Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin : Roman

ralluss avatar

Warmherziges etwas anderes Indiebuch, mit schrägen Charakteren. Buch des Jahres 1993 der New York TImes

Inhaltsangabe zu "Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin : Roman"

Autor/in: Coomer, Joe Titel: Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin Gewicht: 400 g Verlag: Bertelsmann Erschienen: 1992 Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand: sehr gut leichte Gebrauchsspuren Kurzinfo: Lymann, 30 Jahre, Besucher unzähliger Collegekurs von Russisch bis Bogenschießen, hilft nachts gestrandeten Autofahrern weiter. eines Tages erhält er überraschenden Besuch in seinen Wohnwagen: ein Papagei fliegt ihm zu, führt sich mit den Worten" Ich bin ein Adler" ein und krempelt Lymans Leben um.

ISBN:B002PMH9IM
Sprache: