Der Preis des Glaubens

von
Der Preis des Glaubens

Inhaltsangabe zu "Der Preis des Glaubens"

Vier Menschen, die mit der Frage ringen, ob sie Gott wirklich vertrauen können: Ein junger
Straftäter findet zum Glauben an Jesus. Er wagt den Neuanfang in einer christlichen Pflegefamilie,
doch sein altes Leben holt ihn immer wieder ein. Ein Paar versucht, über den Tod ihres Sohnes
hinwegzukommen - eine Zerreißprobe für ihre Ehe und ihren Glauben. Ein junges Mädchen trifft eine
folgenschwere Entscheidung und muss sich mit den Konsequenzen für ihr Leben auseinandersetzen.
Während diese Geschichten ineinander greifen, werfen sie wichtige Fragen auf: Ist bei Gott ein
echter Neuanfang möglich? Was macht gelebten Glauben aus? Und lohnt es sich immer, Gott zu
vertrauen?
Ein Mut machender und spannender Film, der zeigt, was Gott aus den Bruchstücken unseres Lebens
machen kann, wenn wir sie ihm ganz überlassen.
Mit deutscher und englischer Tonspur
Inkl. umfangreichem Bonus-PDF mit Texten, Fragen und Bibelstellen zu den Themen des Films

Ausgabe:DVD Video
Verlag:SCM Hänssler