Der Silberlöffel – Fleisch

Inhaltsangabe zu „Der Silberlöffel – Fleisch“ von

Der "Silberlöffel - Fleisch" ist eine umfangreiche Rezept-Sammlung an authentischen italienischen Fleischgerichten aus der renommierten Silberföffel-Küche. In über 150 Rezepten zeigen sich die besten Rezepturen von rustikal-deftig bis exquisit und besonders mit Rind, Schwein, Geflügel, Wild und Lamm und ihre unterschiedlichen Zubereitungsmethoden: Schmoren, Braten und Grillen und mehr. Ossobuco, Hühnchen Cacciatore, Schweinefilet mit Parmesan oder Lamm mit Krräuterkruste sind populäre Klassiker der italienischen Fleischküche. Dabei hat sie noch so viel mehr zu bieten – wie wäre es zum Beipsiel mit Kaninchen gefüllt mit Oliven oder Wildschweinspieß mit Myrte?
Eine umfassende Warenkunde, eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Fleischschnitte und ein Kapitel voller köstlicher Beilagen zeigen, wie Sie das beste Aroma auf den Teller bekommen.
Ein umfassendes und inspirierendes Kochbuch für alle Liebhaber der unverfälschten Cucina italiana!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!