Der Whiskas Familienplaner 2014

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Der Whiskas Familienplaner 2014
    MissStrawberry

MissStrawberry

06. February 2014 um 13:32

Dieser Whiskas-Familienplaner bietet fünf Spalten für Termine, zeigt die Kalenderwochen an (mir persönlich sehr wichtig), listet Gedenktage, Feiertage und Mondphasen auf und ist somit genau das, was ich brauche. Zusätzlich findet sich am Ende des Spiral-Kalenders eine Auflistung der Ferien in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie einer Jahresübersicht für 2014. Dazu die typischen Whiskas-Katzenfotos, die man einfach unter tausenden herauserkennt! Ich bin - wie jedes Jahr - hingerissen von diesem genialen Planer.