Der Whiskas Kalender 2014

Inhaltsangabe zu „Der Whiskas Kalender 2014“ von

Der Star unter den Katzenkalendern. Mit sensationellen Fotos, schönen Geschichten, Fotopostkarten und Geburtstagskalender. Freuen Sie sich auf den neuen Whiskas-Hit.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Der Whiskas Kalender 2014
    MissStrawberry

MissStrawberry

06. February 2014 um 13:43

Ich liebe die Whiskas-Kalender und gönne sie mir jedes Jahr. In diesem Jahr finden sich, wie in den letzten Jahren auch, immer mehrere Bilder pro Monat, zu denen es dann auch eine kleine Geschichte gibt. Am unteren Rand des Kalenders ist eine Leist mit dem Kalendarium. Hier finden sich die Feiertage markiert, aber nicht benannt. Auch gibt es keine Mondphasen und ebenfalls keine Angabe der Kalenderwochen. Das finde ich ein wenig schade. Aber wer einfach nur einen schönen Kalender mit den allernötigsten Angaben (eben dem Datum) sucht und Katzen liebt, wird mit dem Whiskas Katzenkalender 2014 genau das finden. Wunderschöne Fotos, zauberhafte Kätzchen, liebevolle kleine Texte und dazu noch 6 Postkarten zum Ausschneiden: Glückspelz(chen) von Whiskas!