Der Whiskas Kalender 2014

Inhaltsangabe zu „Der Whiskas Kalender 2014“ von

Der Star unter den Katzenkalendern. Mit sensationellen Fotos, schönen Geschichten, Fotopostkarten und Geburtstagskalender. Freuen Sie sich auf den neuen Whiskas-Hit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Traumhafte Katzenbilder für 2014

Der Whiskas Kalender 2014

MissStrawberry

06. February 2014 um 13:43

Ich liebe die Whiskas-Kalender und gönne sie mir jedes Jahr. In diesem Jahr finden sich, wie in den letzten Jahren auch, immer mehrere Bilder pro Monat, zu denen es dann auch eine kleine Geschichte gibt. Am unteren Rand des Kalenders ist eine Leist mit dem Kalendarium. Hier finden sich die Feiertage markiert, aber nicht benannt. Auch gibt es keine Mondphasen und ebenfalls keine Angabe der Kalenderwochen. Das finde ich ein wenig schade. Aber wer einfach nur einen schönen Kalender mit den allernötigsten Angaben (eben dem Datum) sucht und Katzen liebt, wird mit dem Whiskas Katzenkalender 2014 genau das finden. Wunderschöne Fotos, zauberhafte Kätzchen, liebevolle kleine Texte und dazu noch 6 Postkarten zum Ausschneiden: Glückspelz(chen) von Whiskas!