Der Wilde Westen

von
Der Wilde Westen

Inhaltsangabe zu "Der Wilde Westen"

Weites Land, wilde Prärie, Siedler, Cowboys und Indianer – der Wilde Westen der USA steht wie kaum eine andere Region für Abenteuer und Neuanfang. Millionen Touristen aus aller Welt begeben sich jährlich auf die Spur des Mythos, den sie bereits aus Büchern und Filmen kennen. In diesem Bildband präsentiert NATIONAL GEOGRAPHIC preisgekro¨nte und zum Teil unvero¨ffentlichte Fotografien aus den letzten 125 Jahren. Authentisch und intensiv erzählen die Aufnahmen ihre ganz eigene Geschichte von Aufbruch, Visionen und Entdeckungen. Ergänzt durch Zitate und Kommentare der Fotografen verweben sich die Bilder zu einem visuellen Wandteppich, der die abwechslungsreiche und faszinierende Landschaft, ihre bewegte Vergan-genheit und Kultur lebendig werden lässt.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:20.09.2012