Der Wolf - wild und faszinierend

Inhaltsangabe zu „Der Wolf - wild und faszinierend“ von

Der Wolf gibt faszinierende Einblicke in das freie Leben der Wölfe. Seit jeher ist der Wolf ein Symbol für den Geist jener Wildnis, die in der heutigen Welt kaum noch zu finden ist. Über 200 sensationelle Fotos von Wölfen, ergänzt durch präzise und detailreiche Verhaltensstudien vermitteln einen neuen Eindruck von der wahren Natur des Wolfs.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Der Wolf

Der Wolf - wild und faszinierend

Ela1989

22. December 2014 um 23:00

Zufällig bin ich beim Einkaufen über dieses Buch gestolpert und ich kann nur sagen, dass dies ein großer Glücksfall für mich als Wolfsliebhaberin war. Anhand von kleinen Texten erfährt man Wissenswertes über das Leben und Verhalten der Wölfe - untermalt von großartigem Bildmaterial. Die Aufnahmen dieses Bildbandes sind einfach genial! Fazit: dieses Buch ist für jeden Liebhaber dieser besonderen Tiere ein absolutes Muss!