Der dicke Kreuzworträtsel-Block Band 22

Kreuzworträtsel pur

- Mehr als 300 Kreuzworträtsel – die mit Abstand beliebteste Rätselform
- Grenzenloser Spaß für zu Hause und unterwegs
- Alle Lösungen im Anhang
Umfragen zufolge ist das klassische Kreuzworträtsel mit Abstand die beliebteste Rätselform. Mit Band 21 des praktischen Abreißblocks kann jeder seiner Kreuzworträtsel-Leidenschaft nachgehen und auf spielerische Art sein Wissen testen. Über 300 Kreuzworträtsel bieten abwechslungsreichen Zeitvertreib für zu Hause und unterwegs und bringen die grauen Zellen so richtig in Schwung. Letzte Unsicherheiten klärt der übersichtliche Lösungsteil am Ende des Blocks.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen