Der dicke Kreuzworträtsel-Block Band 25

Inhaltsangabe zu „Der dicke Kreuzworträtsel-Block Band 25“ von

Kreuzworträtsel pur
♦ Über 300 Kreuzworträtsel - reichlich Nachschub für alle Rätsel-Fans
♦ Die mit Abstand beliebteste Rätselform sorgt für jede Menge Spaß und gute Laune
♦ Einfach abreißen und überallhin mitnehmen
♦ Alle Lösungen sind schnell und einfach im übersichtlichen Lösungsanhang zu finden
Sie lieben Kreuzworträtsel? Damit sind Sie nicht allein, denn Kreuzworträtsel sind die mit Abstand beliebteste Rätselform. Für alle Fans des klassischen Kreuzworträtsels, auch als Schwedenrätsel bekannt, kommt hier reichlich Nachschub. Band 25 der Erfolgsreihe hält wieder jede Menge Kreuzworträtsel für Sie bereit. Über 300 knifflige Herausforderungen bringen Ihre grauen Zellen so richtig in Schwung und sorgen für jede Menge Spaß und gute Laune. Im übersichtlichen Lösungsteil am Ende des Blocks können Sie Ihre Ergebnisse schnell und einfach überprüfen. Testen Sie Ihr Wissen auf spielerische Art und gehen Sie mit dem praktischen Abreißblock Ihrer Rätsel-Leidenschaft immer und überall nach. Denn der wahre Knobelkünstler weiß: intelligenter lässt sich nicht entspannen.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi