Der dicke Mandala-Block

Inhaltsangabe zu „Der dicke Mandala-Block“ von

Kreativ entspannen mit wunderschönen Mandalas • Für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren • 200 schöne, lustige und abwechslungsreiche Motive zum kreativen Ausmalen • Schult die Feinmotorik, stärkt die Konzentrationsfähigkeit und macht Spaß • Im praktischen Block für ein fantasievolles Malvergnügen immer und überall Wunderschöne Mandalas laden Kinder ab 4 Jahren zum kreativen Ausmalen ein. Das entspannte Malen beruhigt, schult die Feinmotorik, stärkt die Konzentrationsfähigkeit und macht Spaß. Die 200 schönen, lustigen und abwechslungsreichen Motive sind für kleine Künstler ein wertvoller Begleiter für jede Menge Stunden. Zudem lässt sich der praktische Block problemlos überall hin mitnehmen und sorgt so für kurzweilige Beschäftigung immer und überall. Ob mit Buntstiften, Filzstiften, Wasserfarben oder Wachsmalstiften, dem fantasievollen Malvergnügen sind keine Grenzen gesetzt.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel