Der falsche Mahdi : Roman. = The Mahdi. Goldmann 8445 ; 3442084458 [Aus d. Amerikan. übertr. von Götz Pommer],

von

Erscheinungsdatum:01.01.1987

Karin69s avatar
    Karin69vor 4 Jahren
    Ein verdammt gutes Ende

Ich habe dieses Buch aus dem alten Bestand der Eltern meines Mannes und war einfach neugierig, es zu lesen. Die Geschichte ist sehr durchdacht und schlüssig. Man kann sich gut vorstellen, daß so etwas machbar ist. Es geht um eine Geheimdienstaktion der Amerikaner, Briten und später auch der Russen von langer Hand geplant. Eine gewissen Spannung entsteht beim Lesen und sorgte dafür, daß ich es zügig weiter lesen mußte. Das Ende ist allerdings die Krönung, darauf wäre ich nie gekommen.