Der gestiefelte Kater - CD

Inhaltsangabe zu „Der gestiefelte Kater - CD“ von

Märchen sind bei Kindern nach wie vor beliebt: Sie sind spannend und beruhigend zugleich - denn am Ende wird alles gut! Die besondere Atmosphäre wird durch die markante Stimme des Schauspielers Elmar Gunsch betont, der viele der Märchen erzählt. Die einzelnen Charaktere werden von Schauspielern der Landestheater Salzburg, Innsbruck und Detmold gesprochen. Die musikalische Begleitung und die Geräuschuntermalung lassen die Märchen lebendig werden. Ein wunderbares Hörerlebnis für die ganze Familie!

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer