Der große Brockhaus Das Lexikon in einem Band

Inhaltsangabe zu „Der große Brockhaus Das Lexikon in einem Band“ von

Doppelt gut - der Klassiker mit dem Online-Plus // »Der große Brockhaus - Das Lexikon in einem Band« ermöglicht mit seinen über 70.000 Stichwörtern den schnellen Zugriff auf das Basiswissen unserer Zeit: sorgfältig recherchiert, geprüft und in präzisen Artikeln auf den Punkt gebracht. Aktuell, modern und mit ca. 1.000 Grafiken, Karten und Tabellen für einen lebendigen und anschaulichen Überblick. Der besondere Clou: Der gesamte Stichwortbestand der Printausgabe ist zusätzlich auch über das Online-Premiumportal abrufbar - für ein komfortables Nachschlagen von jedem Ort aus und zu jeder Zeit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos