Der große Brockhaus in einem Band

Inhaltsangabe zu „Der große Brockhaus in einem Band“ von

Der große Brockhaus in einem Band bietet in bekannter Qualität die wichtigsten Fakten aus allen Wissensgebieten – exakt recherchiert, umfassend und aktuell. Mit seinen 70.000 Stichwörtern und hochwertigen Grafiken ist er seit Jahren Maßstäbe setzend. Die 5. Auflage bietet neben der vollständigen Aktualisierung überdies ein neues, modernes Layout, das sich durch Lesefreundlichkeit und eine exklusive, lebendige Bildsprache auszeichnet. Erstmalig können Kunden auf die Inhalte auch online zugreifen: auf dem Brockhaus-Premiumportal werden die Lexikonartikel regelmäßig aktualisiert. Außerdem erhält der Leser auf Wunsch monatlich ein Essay aus der Brockhaus Wissenswelt zugesendet. Diese kostenlosen Services garantieren wir bis 31.12.2013.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde