Der große Brockhaus in einem Band, m. CD-ROM

Der große Brockhaus in einem Band, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Der große Brockhaus in einem Band, m. CD-ROM"

Mit 70.000 Stichwörtern und 2.000 Fotos, 250 Grafiken und 250 Kartenliefert dieser Brockhaus Antworten auf Fragen, die uns bewegen: Neben Themengebieten wie Politik und Geschichte, Naturwissenschaft und Technik sowie Musik, Kunst und Kultur finden sich auch umfassende Informationen zu aktuellen Topthemen. Ein geografischer Sonderteil bietet eine Vielzahl thematischer Kartenbilder und faszinierende Satellitenaufnahmen der Erde.Einen schnellen Zugriff auf den gesamten Stichwortbestand des "Großen Brockhaus in einem Band" ermöglicht die mitgelieferte CD-ROM mit über 10.000 zusätzlichen Weblinks. Außerdem gibt es einen Zugang zur komfortablen Brockhaus-/Duden-Onlinesuche.

Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia