Der große Business Kompass 2017

Der große Business Kompass 2017

Inhaltsangabe zu "Der große Business Kompass 2017"

Der große Business Kompass bietet Ihnen für das Jahr 2017 übersichtliche Tabellen, unverzichtbare Daten, Tipps und Informationen, aktuelle Zahlen, wichtige Fristen, Termine und Adressen. Alle wichtigen Änderungen finden Sie in diesem Kompass wieder.

Inhalte:

Wirtschaft, Recht und Steuern.
Rente und Versicherungen.
Personalarbeit.
Immobilien.
Auf Reisen.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:21.03.2017