Der große James Bond Atlas

Inhaltsangabe zu „Der große James Bond Atlas“ von

Entdecken Sie die faszinierenden Schauplätze der James Bond Filme James Bond gilt als einer der großen Filmhelden der Gegenwart. Der rasante Schauplatzwechsel mit einer Fülle interessanter Orte ist eines der Markenzeichen von „007“. Der große James Bond Atlas setzt hier an und zeigt die Filme und ihre Drehorte auf nie gekannte Art und Weise. Im ersten Teil des Buches werden alle Filme – inklusive des 2008 erscheinenden Films „Quantum of Solance“ mit Daniel Craig – anhand ihrer Schauplätze und Charakteristika vorgestellt. Der zweite Teil stellt die Kontinente, Länder, Regionen und Orte bzw. dieser Gegend detaillierter dar. Auf jede kartographische Doppelseite folgen Seiten mit Informationen zu den Schauplätzen. Was geschieht in welchem Film an diesem Ort? Warum wurde dieser Ort ausgewählt? Wurde im Studio nachgebaut oder vor Ort gedreht? Geschichten zu den einzelnen Drehorten, Anekdoten, Zitate und Skandale am Set sowie viele weitere interessante Details machen dieses Buch zu einer Fundgrube für Filmliebhaber und „007-Fans“. Folgen Sie James Bond auf seinen Reisen um die Welt!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch