Der große Kosmos Tieratlas

von
Der große Kosmos Tieratlas

Igelmanu66s avatar

Schönes Tierbuch mit tollen Zeichnungen. Was den Informationscharakter angeht, gäbe es aber noch Verbesserungspotential.

simone_richters avatar

Wissenswertes rund um die Tierwelt mit naturrealistischen Bildern, leicht verständlich für Kinder.

Inhaltsangabe zu "Der große Kosmos Tieratlas"

Dieser beeindruckende Tieratlas ist eine Reise zu den Tieren in aller Welt. Systematisch eingeteilt in Säugetiere, Vögel, Amphibien, Reptilien, Wirbellose und Gliederfüßer bietet das Buch einen Überblick über sämtliche Wildtiergruppen, vom heimischen Luchs oder Dachs über afrikanische Großkatzen bis zu den unglaublichen Formen und Farben der Insektenwelt. Die großformatigen, naturrealistischen Zeichnungen zeigen die wichtigsten Vertreter jeder Tiergruppe in einzigartig lebendiger und detailreicher Darstellung. Eine unerschöpfliche Quelle spannender Entdeckungen für Klein und Groß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:14.09.2016